You in media

Jeden Samstag gibt es neue Gesichter auf dem Instagramkanal der YouMeCon zu sehen: You in Media ist das digitale Interviewformat der Youth Media Convention. In unserem wöchentlichen Format stellen sich junge Medienmachende aus den unterschiedlichsten journalistischen Bereichen mit den verschiedensten Werdegängen vor.

Was bewegt junge Medienschaffende? Wie geht es ihnen in der Krise? Welche Projekte haben sie und Visionen wollen sie verwirklichen? Das und noch einiges mehr wollen unsere Moderatorinnen Leyla Sünnenwold und Dijana Kolak von unseren Gäst*innen wissen. Seit Februar 2021 gibt es jede Woche eine neue Folge, welche auf dem Instagram-Kanal der YouMeCon ausgestrahlt wird.

Ihr habt selbst Lust, Teil von “You in media” zu werden? Schreibt uns eine Mail! Anmerkungen und Anregungen sind auch immer willkommen!

Hier seht ihr, wer schon alles dabei war und könnt die entsprechenden Folgen nachschauen.

Die Moderatorinnen

Die Gäst*innen der ersten Staffel

Die Gäst*innen der zweiten Staffel